Alte Freundschaft – Neugeschäft 2015

Schon seit 1999 haben Nicole Albert (Geschäftsführerin von Perfect People Placement) und ich zusammengearbeitet.

Damals noch im Anbieter und Kundenverhältnis.

Jetzt drehen wir den Spieß mal um und Sales Power Gretenkort unterstützt PPP vertrieblich.

ppp

Sind Sie auf der Suche nach kompetenten, qualifizierten Mitarbeitern festangestellt, als Interimsmanager oder Freiberufler?

Perfect People Placement GmbH ist eine in 2003 gegründete Personalberatung für den IT- und Wirtschaftsbereich. Perfect People Placement berät Unternehmen bei deren Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Das Spektrum umfasst die Begleitung von Findungsprozessen, Personalmarketing, die Gestaltung und Durchführung von Beurteilungsgesprächen / Interviews bis hin zu strategischen und konzeptionellen Fragestellungen in der Personalarbeit.

Mehr Informationen: http://www.perfect-people.de/

Sales Power Gretenkort unterstützt Perfect People Placement sowohl vertrieblich als auch bei der Suche nach den richtigen Personen.

Dieser Beitrag wurde unter Partner abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.