ANGEBOT VERTRIEBSPARTNERSCHAFT

Realistische Einschätzung der Marktreife und Marktposition des Produkts als Beratungsleistung:J_GRETENKORT_216

  • Mit der Erfahrung von SPG und ausgesuchten Referenzkunden wird die Markposition analysiert.
  • Die offenen Fragen von Seiten der potentiellen Unternehmens werden herausgearbeitet.

Zielgruppengerechte Platzierung des Leistungsspektrums am Markt bei den richtigen Kunden:J_GRETENKORT_219

  • Das vorhandene Kundenportfolio wird angepasst und ergänzt. Eine lösungsspezifische Vertriebsstrategie wird erarbeitet und umgesetzt.
  • Ein umfangreiches CxO-Level Netzwerk und mehr als 25 Jahre gewachsene Erfahrung im Vertrieb verknüpft mit den Produktideen der Kunden von SPG.

Vertriebsübernahme für definierte Kundenbasis auf ProvisionsJ_GRETENKORT_226basis:

  • Für den B2B (business to business) Bereich wird eine Kundenliste erstellt für den SPG alleinverantwortlich arbeitet.
  • Auf Grundlage eines Vertriebspartnerschaftsvertrags werden diese Kunden von SPG bearbeitet.

(Optional) Schulung, Workshops, Coaching und Reviews zum Aufbau eines eigenen Vertriebs:

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  • Auf Basis des Konzepts Intensiv-Vertriebstraining wird das Unternehmen in Form von Hilfe zur Selbsthilfe auf den Vertrieb vorbereitet.
  • Eine Vertriebsstrategie wird erarbeitet.
  • Vertriebstermine werden gemeinsam vorbereitet, durchgeführt und mit Hilfe von Ergebnisanalysen prototypisch verbessert.
  • Auf Grundlage der Vertriebsstrategie wird eine mittelfristige Vertriebsorganisation, Vertriebstaktik und Vertriebsunterstützung definiert und aufgebaut.