So jetzt ist es soweit ->

Ab dem nächstem Jahr offiziell Rentner, aber jetzt heißt es Ziele setzen!

Also wie geht’s mit meinem Block weiter?

  • Viele haben unseren großen Umbau im Haus und im Garten mitbekommen. Hier möchte ich eine Geschichte bebildern auch unter dem Motto „Holzlar ist geil“, die unser Haus und Gartenumbau beschreibt.
  • Meine Sympathie für den liberalen Gedanken ist nicht geschwunden, auch wenn der kommunale Minikrieg der Minifürsten nicht mein Ding ist, was viele meiner Weggenossen bestätigen können. Mein Austritt aus der FDP hat weh getan, aber was in Bonn passiert ist, als wir fast wieder in die Vergessenheit zurück rutschten, war nicht mein Ding. Auch nicht die persönliche Bevorzugung, die politischer Willensbildung nicht unbedingt entsprach. Es wäre dumm hier von einem Neuanfang zu reden, ohne die Probleme zu benennen.
  • Ich möchte hier über Liberalität diskutieren in einer Zeit der immer stärkeren Bemutterung und Regulierung. Und ich möchte mich mit Euch austauschen, auch wenn es mal hoch hergeht. Das hat mir immer schon Spaß gemacht
  • Timmy ist jetzt 14 Jahre alt und das heißt irgendwann ist es zu Ende. Hundefreunde verstehen mich, dass ich hier was schaffen möchte, was von ihm bleibt (mein Facebook Profil ist ja immer noch seins)
  • Gerne möchte ich auch mit Euch über allen Blödsinn quatschen. Denn lachen ist das schönste Geschenk, dass die Evolution und gegeben hat.
  • Der Bürgerverein Holzlar ist mir weiterhin wichtig, auch wenn vieles mich an politische Minikriege zur Zeiten der Kleinfürsten am Rhein erinnert haben. Wenn hier eine Mithilfe gewünscht ist werden ich mich voll einbringen und hier auch kommunizieren. Nationalismus kann am besten überwunden werden, wenn gesunder lokaler Patriotismus eine entscheidende Rolle spielt
  • Bitte kommentiert das, damit ich weiss ob Ihr Euch dafür interessiert, denn ich möchte nicht für Lucy in the Sky schreiben
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.