Mal was Internes

Ich habe gerade für unsere Family meinen Windows 2016 Server rausgeschmissen und mache jetzt alles über One Drive.

Klasse jetzt gibt’s einen Ersatz / Spiele Computer mehr, der nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen muss. Sorry SWB.

Schade das Microsoft den Phone Service aufgegeben hat. Unternehmerisch okay! Aber ich werde das Fipsen vermissen, wenn ich nicht weis, wo mein Phone gerade ist .

Mal schauen ob Android wirklich den Windows Service ersetzen kann. Noch bin ich mit meinem Lumia glücklich für ein 5tel was mich ein anderes ordentliches Phone gekostet hätte

Meine nicht unternehmerischen Tätigkeiten für FDP und BV-Holzlar brauchen schon Zeit. Gleichzeitig Steuererklärung 2017 OMG.

Aber Wattline läuft mittlerweile schon richtig: Mittelständler global player interessiert. Drückt mir die Daumen. Und selbst wenn Ihr nur ein kleiner “ Laden“ seid -.> Nutzt die Chance in unserem Pool Konditionen zu bekommen, die sonst nur Großkunden bekommen. Bei Strom und Gas!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.